Projektingenieur (m/w) Betriebshöfe

Logistik

Hamburg

Steinstraße 20

hochbahn.com

Projektingenieur (m/w) Betriebshöfe Hamburger Hochbahn AG Hamburg Planung, Projektsteuerung sowie Bauüberwachung beim Neubau von Betriebshöfen; Koordination der internen und externen Projektbeteiligten; Begleitung der dazugehörigen Genehmigungsverfahren in der Funktion eines Bauherrenvertreters.

Der Fahrplan Für Ihre Zukunft Für Unseren Fachbereich Barrierefreiheit Und Betriebshöfe Suchen Wir Sie Als Projektingenieur (m/w) Betriebshöfe Ihre Aufgaben: Planung Projektsteuerung Sowie Bauüberwachung Beim Neubau Von Betriebshöfen Koordination Der Internen Und Externen Projektbeteiligten Begleitung Der Dazugehörigen Genehmigungsverfahren In Der Funktion Eines Bauherrenvertreters Termin- Qualitäts- Und Kostenkontrolle Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Architektur Oder Des Bauingenieurwesens Mit Vergleichbarer Qualifikation Berufseinsteiger Mit Erster Erfahrung In Der Projektleitung Gute Edv-kenntnisse (ms-office-paket Autocad Arriba) Analytische Ergebnisorientierte Und Selbstständige Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen Sowie Kommunikations- Und Team­fähigkeit Es Erwartet Sie Eine Vielseitige Und Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Guten Fachlichen Und Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sage­kräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Gehalts­wunsches Bewerben Sie Sich Direkt Hier Online Für Weitere Informationen Steht Ihnen Astrid Stanau Gern Zur Verfügung (telefon 040/32 88-26 04) Wir über Uns Die Ist Eines Der Größten Und Modernsten Nah­verkehrsunternehmen Europas Wir Sorgen Dafür Dass Täglich Mehr Als 12 Millionen Fahr­gäste Sicher Und Zuverlässig Ihr Ziel Erreichen Als Vorreiter In Der Branche Setzen Wir Gezielt Neueste Techniken Zur Schonung Von Umwelt Und Ressourcen Ein Und Entwickeln Innovative Lösungen In Der Fahrzeug- Technik Betriebsführung Sowie Im Kundenservice Entscheidend Für Den Erfolg Der Sind Unsere über 4 800 Mitarbeiter Die Kompetent Und Engagiert Für Reibungslose Abläufe Vor Und Hinter Den Kulissen Sorgen Ag Personalmanagement Wwwde Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Bauphysik Bauplanung Bauüberwachung Technisches Management Tragwerksplanung Ausführungsstatiken Ingenieurbau Gebäudetechnik Bauleiter HOAI Statik Hochbau Tiefbau Stahlbetonbau ÖPNV öffentlicher Personennahverkehr Verkehr Nahverkehr Schienenverkehr Busverkehr Bus U-Bahn Projektingenieur (m/w) Betriebshöfe Planung Projektsteuerung Sowie Bauüberwachung Beim Neubau Von Betriebshöfen Koordination Der Internen Und Externen Projektbeteiligten Begleitung Der Dazugehörigen Genehmigungsverfahren In Der Funktion Eines Bauherrenvertreters Hamburg

IT-Systemingenieur Anwendungsbetrieb U-Bahn (w/m/d)
   Hamburger Hochbahn AG (Hamburg)

IT-Administrator Monitoring und Alarming (w/m/d)

Projektleiter (m/w) Rechnertechnik / Kommunikationstechnik

Hauptabteilungsleitung Personalentwicklung (m/w/d)
   Erzdiözese München und Freising (München)

Bauingenieur:in Maßnahmenentwicklung Netze (w/m/d)
   Berliner Wasserbetriebe (Berlin)

Embedded Linux Software Engineer - Connected Systems (m/f/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)